WC-Häuschen

Aus gegebenem Anlass:

WC-Papier:

Bitte bringt zukünftig Wc-Papier und Handtücher selbst mit. Da unser verdientes Mitglied Bill Fritsch nicht mehr unter uns weilt, und sich bislang nienmand zu seiner nachfolge berufen fühlt, kann eine sichere Ver- und Entsorgung mit WC-Papier nicht mehr gewährleistet werden.

Also WC-Papier ab 2024 bitte SELBST MITBRINGEN.

WC-Benutzung:

Es versteht sich von selbst, dass die WCs so zu hinterlassen sind, wie man sie selbst gerne vorfinden würde. Sollten Verunreinigungen sichtbar sein, schadet es nicht, diese zu entfernen. Die Klodeckel sind grundsätzlich zu schließen. Klodeckel sind nicht geeignet, mit Füßen betreten zu werden, da es sich um Sitzklosetts handelt.

Hand- Waschbeckenbenutzung:

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um Handwaschbecken;). Es wird daher darum - auch aus gegebenen Anlass- gebeten, die Waschbecken nicht zur Kopf-, Körper- oder Fußreinigung zu verwenden. Das kann zu übertriebener Verschmutzung der Waschräume und auch zu schadenersatzpflichtigen Beschädigung der Sanitätanlagen führen.

Händewaschen, OK, Rest bitte zuhause oder im Garten waschen;). Danke!

Putzmittel:

Der exorbitante "Verbrauch" der in der sog. Schütte gelagerten Putzmittel sollte nicht weiter durch die Gemeinschaft getragen werden. Jährliche Kosten von über 200 EUR hierfür sind nicht vermittelbar. Zukünftig sollten vom WC Dienst die Reinigungsmittel von zuhause mitgebracht werden.

Aus gegebenem Anlass:

Müll einfach draussen vor die Tore stellen:

Bitte zukünftig keinen Müll mehr neben irgendwelche und besonders die aussen stehenden Mülleimer stellen. Nehmt ihn doch mit nach Hause und entsorgt ihn dort. Die häufig nach Wochenenden draussen abgestellten Müllsäcke werfen ein schlechtes Licht auf uns Gartler.