Termine und Aktuelles 2024

Heckenrückschnitt  + Gemeinschaftsarbeit 1

Wann: Samstag 17. Februar Heckenrückschnitt, 8.00 Uhr Vereinshütte

Geschafft! War ein großer Erfolg!

Herzlichen Dank an alle und die Verpflegungsmeister/Innen

Nächter Termin: Samstag 24. Februar: Gemeinschaftsarbeit-1, 8.00 Uhr Vereinshütte

Geschafft! War erneut ein großer Erfolg!

Herzlichen Dank an alle Helfer und die Verpflegungsmeister/Innen

Zusatztermin: Samstag 02. März, bei schönem Wetter:

Kleine Rückschnittarbeiten, Häckseln der Haufen, 8.00 Uhr Vereinshütte.

Bitte unbedingt Werkzeug (Heckenschere, Astschere, Schubkarre, Rechen) mitbringen! Im Anschluss Brotzeit.

Geschafft! War erneut ein großer Erfolg!

Herzlichen Dank an alle Helfer und die Verpflegungsmeister/Innen

Wann: 16. März 2024, 14 Uhr
Wo: Gasthaus zur Linde, Sadelerstr. 20, 80638 München, in der Kleingartenanlage NW 1
Bitte aktuellen Adresszettel mit Emailadresse mitbringen!

Geschafft! Herzlichen Dank an alle Helfer.

Wasser Marsch

Wann: Freitag Nachmittag 22. März 2024, 15.00 Uhr Vereinshütte
Bitte Werkzeug (Besen, Handfeger, evtl. Taschenlampe, Schubkarre) mitbringen!

Benötigt werden mind. 10 Personen, bitte bei der Vorstandschaft melden.

1.vorsitzender@kgv-nw63.de

Dienst zählt als Gemeinschaftsarbeit.

Geschafft! Herzlichen Dank an alle Helfer.

WC-Dienst

Die aktuellen Listen zum WC-Dienst hängen in den Schaukästen aus. Die Vorstandschaft bedankt sich schon jetzt bei allen Mitgliedern, die dieser notwendigen Arbeit gewissenhaft nachkommen und appelliert an alle Gartler, die WCs mit sauberen Schuhen zu betreten und ordentlich zu hinterlassen.

NEU! Bitte eigenes Klopapier und Handtuch mitbringen. Wir kommen, weil zukünftig leider ohne Bill :(,  mit dem Auffüllen nicht mehr nach.

NEU!
Bei einem privaten (Garten-) Fest von mehr als 10 Personen bitten wir darum, am nächsten Tag die Toiletten zu säubern, damit das nicht am regulären WC-Dienst hängen bleibt.

Toilettendienst_2024.pdf

Flohmarkt

Termin: Samstag, 11. Mai ab 10:00 (Aufbau ab 9:00).

Die Verkaufstände für den Flohmarkt können am Maibaum aufgestellt werden oder in den Gärten, wenn sich genügend anmelden.

Verkauf von z.B. Gartenutensilien, Marmeladen, Geräten, Werkzeug, Beleuchtung und Pflanzen.

Anmeldung erforderlich! Nur wenn wir genügend Stände/Gärten haben, die mit machen, kann die Veranstaltung stattfinden. Bei Regen entfällt der Flohmarkt.

Sommerfest und Gartenjubiläum (60 Jahre NW 63)

Am Samstag, 27 Juli 2024, wollen wir ab 14:00 Uhr auf dem Häckselplatz zum Sommerfest bitten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Auch dieses Mal ist deine Kuchen- und oder Salatspende sehr willkommen

Für den Aufbau und Abbau am Folgetag bräuchten wir Unterstützung. Bitte melde dich hierfür telefonisch oder per Zettel im Briefkasten an. Vielen Dank!

Rentnertreff

Am Freitag den 23. August laden wir ab 14.00 Uhr alle Rentner/innen des Vereins zum Rentnertreff auf dem Häckselplatz.

Herbstfest

Am Samstag, 12. Oktober wollen wir ab 14:00 Uhr auf dem Häckselplatz die Saison bei einem gemütlichen Zusammensein ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Auch dieses Mal ist deine Kuchen- und oder Salatspende sehr willkommen

Dein Fest

Es besteht die Möglichkeit, gegen einen kleinen Obulus (für Strom - und Wasserverbrauch, Auf- und Abbau usw.) das dem Verein von privat zur Verfügung gestellte Zelt am Häckselplatz für eine Feier zu buchen. Die Details besprecht am besten mit der Vorstandschaft.

Alle Feiern bitte rechtzeitig anmelden und Ruhezeiten beachten.
Selbstverständlich erwarten wir, dass die von deinen Gästen benutzte Toilette nach der Feier, am nächsten Tag gereinigt wird.

Das gilt übrigens auch für deine Privatfeier im Garten. Zukünftig bitte beachten: Bei Feiern mit über 10 Personen, bitte selbstständig am nächsten Tag die Toilette auf Vordermann bringen und nicht dem Toilettendienst diese Zusatzarbeit aufhalsen. Ein herzliches Vergelts Gott! für dein Verständnis.

Evtl. kennt die Vorstandschaft eine Möglichkeit, wer das für euch ggf. übernehmen könnte. Einfach freitags 17.00 bis 18.00 Uhr vorbeikommen und fragen.

Wasser Stop + Gemeinschaftsarbeit

Wann: Voraussichtlich Samstag 26. Oktober 2024, 8.00 Uhr
Bitte unbedingt Werkzeug (Rechen, Besen, Heckenschere, Gabel) und Schubkarre mitbringen!

Zum Ausdrucken
Aushang-Termine-2024.pdf