Kleingartenanlage NW63 - Am Kapuzinerhölzl

Willkommen bei den Kleingärtnern der Anlage
Nord-West 63 - Am Kapuzinerhölzl 

Mauspiepser

... will der mich jetzt durch das Piepsen vertreiben ?

Mauspiepser

... will der mich jetzt durch das Piepsen vertreiben ?

des einen Freud, des anderen Leid ...

  • Die Befürworter sagen: “das ist das einzige Mittel um den verschiedenen Mäusearten Herr zu werden und sie aus dem Garten zu vertreiben
  • Die Gegner sagen: “die Viecher bleiben so und so oder wandern wieder zu, aber ich muss mir ständig den Lärm durch die Piepserei anhören”.

    Irgendwie haben beide Seiten Recht, was aber bleibt ist  die “Belästigung” durch das Piepsen.
     

    Um Problemen mit dem Gartennachbarn aus dem Weg zu gehen,
    empfiehlt der Gartenverband: “Mauspiepser nur Nachts aktivieren”.

    Erstens sind die Tiere überwiegend nachtaktiv und werden dann zur “richtigen Zeit” gestört, andererseits werden Gartennachbarn nachts nicht gestört, außer diese wären hin und wieder auch mal “nachtaktiv”, aber da würde es auch nicht stören.

nach oben

[NW63] [wir über uns] [Aktuelles] [Termine] [Kontakt] [Informationen Tipps & Tricks] [Links] [Bilder] [Änderungen] [Impressum] [Datenschutz]

 

.